OUR VISION

„Endlich aber seid allesamt gleichgesinnt, mitleidig, brüderlich, barmherzig, freundlich.“ – 1.Petrus 3,8

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, faire Kommunikation zwischen allen Beteiligten, das ist die Vision von enlight music zur Kreation echter und berührender Musik. Im Zentrum aller Arbeit soll der Mensch und nicht das Business stehen und unsere Musik soll ihre Hörer:innen im Innern erreichen. Begleitet von der Botschaft Jesu, Von Nächstenliebe und einem christlichen Miteinander handeln wir stets nach dem Gedanken von 1.Petrus 3,8.

Wir wollen einen Unterschied machen in der Musikindustrie. Dazu gehört nicht nur das Ergebnis unserer Arbeit sondern vor allem auch der Weg dort hin. Alle Artists, mit denen wir arbeiten, gehören stets zur enlight music Famile. Das heißt, wir geben auf einander acht und respektieren uns. Wertschätzung für einander und ein ständiger Austausch sorgen dafür, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen und wachsen können.

Wir sind stets offen für neue Kontakte und Partnerschaften. Solltest Du Interesse haben mit uns zu arbeiten, nimm einfach mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über Deine Nachricht. Auch über Demos freuen wir uns. Diese kannst Du uns jeder Zeit an info@enlight-music.de senden.